Bereitstellung von 4 Dokumenten (4 XLS-Dateien) für den Zeitraum vom 15.12.2007 bis 15.12.2015 mit dem Raumbezug Berliner Bezirke.

Informationen zum Datensatz

Gesundheitsindikator 7.35 - Von ambulanten Pflegeeinrichtungen betreute Pflegebedürftige nach Pflegestufen und Geschlec…

Zugriff über das Gesundheits- und Sozialinformationssystem (GSI) Berlins auf eine Liste mit 4 Dokumenten (4 XLS-Dateien) für den Zeitraum vom 15.12.2007 bis 15.12.2015 mit dem Raumbezug Berliner Bezirke zum Inhalt Gesundheitsberichterstattung Berlin: Gesundheitsindikator 7.35 - Von ambulanten Pflegeeinrichtungen betreute Pflegebedürftige nach Pflegestufen und Geschlecht, Land im Regionalvergleich, Jahr L.

HTML