Bereitstellung von 45 Dokumenten (44 XLS-Dateien, 1 PDF-Datei) für den Zeitraum vom 31.12.2006 bis 30.11.2017 mit den Raumbezügen Berliner Bezirksregionen der lebensweltlich orientierten Räume (LOR) und Berliner Planungsräume der lebensweltlich orientierten Räume (LOR).

Kontext Kernindikatoren für Bezirksregionenprofile

Zugriff über das Gesundheits- und Sozialinformationssystem (GSI) Berlins auf eine Liste mit 45 Dokumenten (44 XLS-Dateien, 1 PDF-Datei) für den Zeitraum vom 31.12.2006 bis 30.11.2017 mit den Raumbezügen Berliner Bezirksregionen der lebensweltlich orientierten Räume (LOR) und Berliner Planungsräume der lebensweltlich orientierten Räume (LOR) zum Inhalt Gesundheitsberichterstattung Berlin: Kontext Kernindikatoren für Bezirksregionenprofile.

HTML