Datensätze

Erweiterte Suche

Seiten

Diese Publikationsdatenbank enthält Publikationen des Bezirksamts Steglitz-Zehlendorf.

Wochen- und Trödelmärkte Berlin und Brandenburg

Berliner Weihnachtsmärkte

Berliner Straßen- und Volksfeste

Durch die Gemeinschaftsaufgabe “Verbesserung der regionalen Wirtschaftsstruktur” (GRW) geförderte Projekte ab 2008

Der Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg (VBB) stellt regelmäßig die aktuellen Bus- und Bahn-Fahrplandaten aus Berlin und Brandenburg im GTFS-Format zur Verfügung.

Auf der Rundschreibendatenbank des Landes Berlin können alle Dienststellen der Berliner Verwaltung ihre Rundschreiben, die über die eigene Verwaltung hinaus von Interesse sind, kostenlos veröffentlichen.

Aktueller Projekt-/Prozessstatus des Glasfaserausbaus an den Berliner Schulen, der durch die Schulträger angemeldet wurde. Detaillierte Informationsbereitstellung aller notwendigen Ausbauschritte, wie beispielsweise:

Tabelleninhalt: an das LAGeSo übermittelten COVID-19 Erkrankungen nach Altersgruppen

Seiten