Fairtrade im Bezirk Friedrichshain Kreuzberg

Der Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg setzt sich für eine gerechtere Welt ein. Daher freuen wir uns sehr, ein Fairtrade-Bezirk zu sein! Fairer Handel ist ein wichtiges Instrument zur Förderung von sozial und ökologisch nachhaltigen Arbeitsbedingungen. Die öffentliche Hand muss ihre Nachfragemacht nutzen, um weltweit gerechte Produktionsbedingungen und Lieferketten zu fördern und so einen entscheidenden Beitrag zur Reduzierung von Armut und zur Bekämpfung von Fluchtursachen zu leisten!

Informationen zum Datensatz

Ressource(n)

Fairtrade im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Übersichtskarte über Fairtrade im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Sprache: 
Deutsch

zum Downloaddienst Fairtrade (WFS)

Kurzbeschreibung: Daten der Fairtrade Karte - Die Standorte in Kategorien.

Koordinatensysteme: EPSG:25833

Ausdehnung: EPSG:25833: 361203, 5799465, 427879, 5837326

Für die Verwendung der Daten gelten folgende Nutzungsbestimmungen: http://www.stadtentwicklung.berlin.de/geoinformation/download/nutzIII.pdf - Der Quellenvermerk gemäß §2 lautet "Geodatenservice Friedrichshain-Kreuzberg, Fachbereich Vermessung / Fairtrade". Es sind die datenschutzrechtlichen Bestimmungen, insbesondere das Bundesdatenschutzgesetz, zu beachten.

Zugriffsbeschränkungen: Es gelten keine Bedingungen

Technische Angaben Rechneradresse: https://www.gis-broker.de/gb/wfs/data/fk/fairtrade_fk

Standard: WFS

Format: 
WFS
Sprache: 
Deutsch

_