Geometrien Abgeordnetenhauswahlkreise für die Bundestagswahl 2013 in Berlin

Polygon, Schlüssel Abgeordnetenhauswahlkreis

Informationen zum Datensatz

Ressource(n)

Geometrien als kmz

Geometrien als kmz

Format: 
KML, KMZ
Sprache: 
Deutsch

Kommentare

max9392
27. November 2017 - 13:46 Uhr
Guten Tag, wo finde ich die Geometrien für die Urnenwahlbezirke für die BTW 2013? Viele Grüße
knud
01. Dezember 2017 - 11:50 Uhr
Vielen Dank für Ihre Anfrage! Wir (das Team hinter daten.berlin.de) kümmern uns nur um das Portal an sich. Die Daten werden dezentral von den einzelnen Berliner Verwaltungen eingestellt und gepflegt. Für jeden Datensatz sollte ein E-Mail Kontakt vermerkt sein, an den man sich bei Fragen zu den Daten wenden kann. In diesem Fall würde ich vorschlagen, direkt bei info@statistik-bbb.de nachzufragen.