Bereitstellung von 9 Dokumenten (9 XLS-Dateien) für den Zeitraum vom 31.12.2003 bis 01.01.2017 mit dem Raumbezug Berliner Bezirke.

Informationen zum Datensatz

Ressource(n)

Gesundheitsindikator 8.8 - Ärztinnen/Ärzte und Zahnärztinnen/Zahnärzte in ambulanten Einrichtungen, Land im Regionalver…

Zugriff über das Gesundheits- und Sozialinformationssystem (GSI) Berlins auf eine Liste mit 9 Dokumenten (9 XLS-Dateien) für den Zeitraum vom 31.12.2003 bis 01.01.2017 mit dem Raumbezug Berliner Bezirke zum Inhalt Gesundheitsberichterstattung Berlin: Gesundheitsindikator 8.8 - Ärztinnen/Ärzte und Zahnärztinnen/Zahnärzte in ambulanten Einrichtungen, Land im Regionalvergleich, Jahr L.

Format:
HTML