Wie kann man hier Daten hinzufügen?

Als Bezirksverordnete in Friedrichshain-Kreuzberg fehlt mir die Möglichkeit die Dokumente irgendwo offenzulegen. Könnte ich vielleicht eine E-mail-adresse erhalten, an die offizielle Dokumente aus Xhain weitergeleitet werden können? Soll ich die Dokumente im Betreff mit Schlüsselwörtern/Tags versehen? Wenn ich sie einzeln einfügen soll, dann wird das nichts, dafür habe ich sicher keine Zeit. Wie sortiert ihr dann hier die Anzahl von Hunderten an Dokumenten allein aus Xhain? Natürlich könntet ihr die Dokumente aus anderen Bezirken genauso per Mail erhalten. Tags im Betreff wäre vielleicht ne Idee zur Sortierung? Kann man Vorschläge für Unterkategorien machen? z.B. Ausschussbereich Soziales, darunter verschiedene Unterbereiche wie z.B. Jobcenter, Wohngeld, Pflegegeld aka HIlfe zur Pflege ... Grüße JeZ

veröffentlicht von JessicaZinn

Zuletzt gespeichert am 16. Aug 2012 um 14:18 Uhr.