Sozialversicherungspflichtige Beschäftigte in Berlin

Informationen über sozialversicherungspflichtig sowie geringfügig Beschäftigte liefert die Beschäftigungsstatistik, die die Bundesagentur für Arbeit (BA) im Rahmen ihres gesetz­lichen Auftrages erhebt. Zu den sozialversicherungspflichtig Beschäftigten zählen alle Arbeitnehmer einschließlich der zu ihrer Berufsausbildung Beschäftigten, die kranken-, renten-, pflegeversicherungspflichtig und/oder beitragspflichtig nach dem Recht der Arbeitsförderung sind.

Informationen zum Datensatz

Ressource(n)